Der Jäger

Arkusakrobat

Super
Arkus-Stab: Erzeuge einen Stab aus reiner Arkus-Energie und eliminiere deine Gegner mit akrobatischen Fähigkeiten.

Granaten
Sprunggranate: Eine Granate, die sich beim Aufschlag teilt und mehrere zielsuchende Projektile entstehen lässt, die Feinde aufsuchen.
Fluxgranate: Eine explosive Granate, die zusätzlichen Schaden verursacht, wenn sie an Feinden haftet.
Arkusblitz-Granate: Eine Granate, die Blitze mit Feinden in der Nähe verkettet.

Klassenfähigkeiten
Scharfschützen-Ausweichen: Weiche aus (zweimal kurz Ducken-Taste), um ein Ausweichmanöver mit ruhiger Hand auszuführen.
Ausweichen führt automatisch zum Nachladen deiner Waffe.
Glücksspieler-Ausweichen: Weiche aus (zweimal kurz Ducken-Taste), um dich geschickt fallen zu lassen, wodurch du feindlichen Angriffen ausweichst.
Ausweichen in der Nähe von Feinden führt automatish zum Aufladen deiner Nahkampf-Fähigkeit.

Bewegungsmodi
Hochsprung: Springe in der Luft ein zweites Mal, um noch höher zu steigen.
Lenksprung: Springe in der Luft ein zweites Mal mit präziser Richtungsführung.
Dreifachsprung: Springe in der Luft ein zweites und drittes Mal, um weiterhin kontrolliert in der Luft zu bleiben.

Weg des Kriegers
Kombo-Schlag: Eliminiere einen Feind mit dieser Nahkampf-Fähigkeit, um Gesundheitsregeneration auszulösen und deinen Nahkampfschaden kurzzeitig zu erhöhen.
Tödlicher Strom: Nachdem du ausgewichen bist, erzeugt jeder Treffer mit dem Arkus-Stab ein Blitz-Nachbeben, das Schaden verursacht.
Tödliche Reichweite: Ausweichen erhöht deine Nakkampfreichweite, wodurch du weiter springen kannst, um deine Feinde anzugreifen.
Kampf-Flow: Nahkampf-Kills laden deine Ausweich-Fähigkeit auf.

Weg des Windes
Fokussiertes Atmen: Deine Ausweich-Fähigkeit wird durch Sprints aufgeladen. Das maximale Sprint-Tempo wird erhöht.
Kampfmeditation: Bei schwerer Verwundung laden Nahkampf-Fähigkeiten und Granaten viel schneller auf.
Blitzreflexe: Wenn du ausweichst, ist es für den Gegner schwieriger, dich zu eliminieren.
Verwirrungsschlag: Greife einen Feind mit dieser Nahkampf-Fähigkeit an, um das Ziel und Feinde in der Nähe zu desorientieren.

Revolverheld

Super
Goldene Kanone: Rufe eine flammende Pistole herbei, die Feinde durch Solar-Licht zersetzt.

Granaten
Brandsatz-Granate: Eine Granate, deren Explosion Feinde in Brand steckt.
Schwarmgranate: Eine Granate, die beim Einschlag detoniert und mehrere zielsuchende Drohnen freisetzt.
Lichtsensor-Minen: Eine explosive Granate, die an Oberflächen haftet und gezündet wird, wenn Feinde den Laser-Auslöser aktivieren.

Klassenfähigkeiten
Scharfschützen-Ausweichen: Weiche aus (zweimal kurz Ducken-Taste), um ein Ausweichmanöver mit ruhiger Hand auszuführen.
Ausweichen führt automatisch zum Nachladen deiner Waffe.
Glücksspieler-Ausweichen: Weiche aus (zweimal kurz Ducken-Taste), um dich geschickt fallen zu lassen, wodurch du feindlichen Angriffen ausweichst.
Ausweichen in der Nähe von Feinden führt automatish zum Aufladen deiner Nahkampf-Fähigkeit.

Bewegungsmodi
Hochsprung: Springe in der Luft ein zweites Mal, um noch höher zu steigen.
Lenksprung: Springe in der Luft ein zweites Mal mit präziser Richtungsführung.
Dreifachsprung: Springe in der Luft ein zweites und drittes Mal, um weiterhin kontrolliert in der Luft zu bleiben.

Weg des Banditen
Sechsfach: Die Goldene Kanone kann schnell und bis zu 6-mal abgefeuert werden, hat jedoch eine kürzere Einsatzzeit.
Volltreffer: Erhöht deine Fähigkeit mit der Goldenen Kanone zu treffen erheblich.
Ketten des Kummers: Präzise Kills erhöhen das Waffen-Nachladetempo für dich und Verbündete in der Nähe.
Explosionsmesser: Mit dieser Nahkampf-Fähigkeit kannst du ein Messer aus der Distanz werfen, das explodiert, wenn es auf sein Ziel trifft.

Weg des Scharfschützen
Übung macht den Meister: Mit jedem Präzisionstreffer gerätst du in eine Trance, die die Abklingkeit deiner Super reduziert.
Publikumsliebling: Ermöglicht Präzisionsschaden mit der Goldenen Kanone. Präzisionstreffer mit der Goldenen Kanone erschaffen Sphären des Lichts.
Aufgereiht: Präzisionstreffer mit der Goldenen Kanone erhöhen deren hinzugefügten Schaden und verlängern die Einsatzzeit.
Messerkünstler: Wirf ein Messer aus der Distanz. Präzisions-Kills mit dieser Nahkampf-Fähigkeit laden diese sofort wieder auf.

Nachtpirscher

Super
Schattenschuss: Binde Gegner an einen Leere-Anker, um sie für dich und deine Verbündeten zu verlangsamen, zu schwächen und zu unterdrücken.

Granaten
Vortex-Granate: Eine Granate, die einen Vortex erschafft, der regelmäßigen Schaden bei darin gefangenen Feinden verursacht.
Spitzgranate: Eine Granate, die an jeder Oberfläche haftet und einen Schwall schädlichen Leere-Lichts abgibt.
Leerewall-Granate: Eine Granate, die eine horizontale Mauer aus brennendem Leere-Licht erzeugt.

Klassenfähigkeiten
Scharfschützen-Ausweichen: Weiche aus (zweimal kurz Ducken-Taste), um ein Ausweichmanöver mit ruhiger Hand auszuführen.
Ausweichen führt automatisch zum Nachladen deiner Waffe.
Glücksspieler-Ausweichen: Weiche aus (zweimal kurz Ducken-Taste), um dich geschickt fallen zu lassen, wodurch du feindlichen Angriffen ausweichst.
Ausweichen in der Nähe von Feinden führt automatish zum Aufladen deiner Nahkampf-Fähigkeit.

Bewegungsmodi
Hochsprung: Springe in der Luft ein zweites Mal, um noch höher zu steigen.
Lenksprung: Springe in der Luft ein zweites Mal mit präziser Richtungsführung.
Dreifachsprung: Springe in der Luft ein zweites und drittes Mal, um weiterhin kontrolliert in der Luft zu bleiben.

Weg des Fallenstellers
Fallenbombe: Mit dieser Nahkampf-Fähigkeit kannst du eine Rauchbombe aus der Distanz werfen.
Die Rauchbombe haftet an Oberflächen und wird gezündet, wenn Feinde in der Nähe sind, um sie langsam und orientierungslos zu machen.
Eifriger Scout: Sprinte und schleiche schneller und erhalte ein Erweitertes Radar.
Gebundene Feinde sind markiert, um sie leichter verfolgen zu können.
Totfalle: Die vom Schattenschuss abgefeuerten Leere-Anker werden zu Fallen und lauern auf Beute.
Leere-Anker haben eine größere Reichweite und halten länger
Verschwindeschritt: Beim Ausweichen wirst du für kurze Zeit unsichtbar.

Weg des Pfadfinders
Im Rauch verschwinden: Wirf mit dieser Nahkampf-Fähigkeit eine Rauchbombe aus der Distanz.
Die Rauchbombe erzeugt eine Rauchwolke, die dich und Verbündete in der Nähe unsichtbar macht.
Verriegelung: Granateneffekte dauern doppelt so lange an, so dass das Gebiet besser kontrolliert und der Schaden gesteigert werden kann.
Herz des Rudels: Das Ausschalten gebundener Feinde erzeugt Sphären des Lichts und erhöht Mobilität, Erholung und Belastbarkeit für dich und Verbündete in der Nähe.
Möbius-Köcher: Feuere den Schattenschuss mehrmals schnell hintereinander ab.
Der Schattenschuss verursacht erheblichen Schaden bei gebundenen Feinden.