Der Titan

Sentinel

Super
Sentinel-Schild: Drücke die Super-Tasten, um einen Schild aus Leere-Licht zu erzeugen.
Während der Sentinel-Schild aktiv ist, kannst du die Nahkampf-Taste drücken, um anzugreifen.
Halte die Feuertaste gedrückt, um dich zu verteidigen. Drücke die Granatentaste, um einen Schildwurf auszuführen.

Granaten
Magnet-Granate: Eine Granate, die sich an Gegner heftet und zweimal explodiert.
Leerewall-Granate: Eine Granate, die eine horizontale Mauer aus brennendem Leere-Licht erzeugt.
Unterdrückergranate: Eine explosive Granate, die Feinde kurzzeitig daran hindert, Fähigkeiten einzusetzen.

Klassenfähigkeiten
Turmhohe Barrikade: Drücke und halte die Ducken-Taste, um eine große Barriere zu erzeugen, die benutzt werden kann,
um eine Position mit Deckung vor feindlichem Feuer zu schützen.
Schusswechsel-Barrikade: Drücke und halte die Ducken-Taste, um eine kleine Barriere zu erzeugen,
durch die du mit deinem Visier zielen kannst und deine ausgerüstete Waffe sofort nachlädt, wenn du in Deckung gehst.

Bewegungsmodi
Emporschweben: Springe, während du in der Luft bist, um höher zu schweben.
Lenkschweben: Springe, während du in der Luft bist, um mit präziser Richtungsführung zu schweben.
Katapultschweben: Springe während du in der Luft bist, um einen starken Schub zu erhalten.

Code des Beschützers
Defensivschlag: Eliminiere einen Gegner mit dieser Nahkampf-Fähigkeit, um einen Überschild zu erzeugen, der dich und Verbündete in der Nähe einschließt.
Schutz der Dämmerung: Bei voller Super-Energie drücke und halte die Super-Tasten, um eine schützende Kuppel zu erzeugen, die dich und deine Verbündeten abschirmt.
Das Blatt wendet sich: Der Extraschild deines Defensivschlages hält länger an und erhäht Nahkampf-Schaden sowie Nachladetempo.
Kraftansammlung: Nahkampf-Kills stellen für dich und Verbündete in deiner Nähe Gesundheit wieder her.

Code des Angreifers
Schützengraben: Wenn du von Gegnern umzingelt bist und einen Kill ausführst, wird die Abklingzeit für deine Super verringert.
Zweiter Schild: Du erhältst einen zusätzlichen Schildwurf-Angriff, während der Sentinel-Schild aktiv ist.
Schildexplosion: Setze diese Nahkampf-Fähigkeit nach einem kurzen Sprint ein, um eine vernichtende Schildexplosion auszuführen, der deine Gegner verwirrt.
Spitzenarsenal: Granaten-Kills laden deine Granaten-Energie wieder auf.

Stürmer

Super
Chaos-Fäuste: Lade deine Fäuste mit der Super auf und ramme sie mit der Kraft eines Mahlstroms in den Boden.

Granaten
Blendgranate: Eine explosive Granate, die geschädigte Feinde verwirrt.
Impulsgranate: Eine Granate, die Feinden in ihrem Explosionsradius regelmäßig Schaden zufügt.
Blitzgranate: Eine auf allen Oberflächen haftende Granate, die Blitze aussendet.

Klassenfähigkeiten
Turmhohe Barrikade: Drücke und halte die Ducken-Taste, um eine große Barriere zu erzeugen, die benutzt werden kann, um eine Position mit Deckung vor feindlichem Feuer zu schützen.
Schusswechsel-Barrikade: Drücke und halte die Ducken-Taste, um eine kleine Barriere zu erzeugen,
durch die du mit deinem Visier zielen kannst und deine ausgerüstete Waffe sofort nachlädt, wenn du in Deckung gehst.

Bewegungsmodi
Emporschweben: Springe, während du in der Luft bist, um höher zu schweben.
Lenkschweben: Springe, während du in der Luft bist, um mit präziser Richtungsführung zu schweben.
Katapultschweben: Springe während du in der Luft bist, um einen starken Schub zu erhalten.

Code des Erschütterers
Seismischer Schlag: Wenn du sprintest, aktiviere diese Nahkampf-Fähigkeit, um dein Ziel mit der Schulter voran zu rammen und eine Explosion beim Auftreffen freizusetzen.
Endgeschwindigkeit: Der Bodenschlag-Angriff »Chaosfäuste« hinterlässt ein Kraftfeld, das immer mehr Schaden zufügt, je länger der Spieler in der Luft ist.
Mehrung: Erhalte eine zusätzliche Granaten-Ladung. Erhöht die Dauer von Granaten-Effekten.
Nachbeben: Fügst du deinem Gegner mit dem Seismischen Schlag Schaden zu, wird dadurch deine Granate aufgeladen.

Code des Juggernaut
Umkehr: Nahkampf-Kills führen sofort zur Wiederherstellung deiner Gesundheit.
Knockout: Fügst du einem Gegner kinetischen Schaden zu oder brichst sein Schild, werden dadurch deine Nahkampf-Reichweite und dein Nahkampf-Schaden erhöht.
Stampfen: Eliminierst du Feinde mit den Chaosfäusten, wird deren Einsatzdauer verlängert.
Frontalangriff: Greife einen Gegner mit dieser Nahkampf-Fähigkeit an, um deine Waffe nachzuladen und deine Waffenstabilität zu verbessern.

Sonnenbezwinger

Super
Hammer von Sol: Beschwöre einen flammenden Hammer und bringe Zerstörung über deine Feinde.

Granaten
Brandsatz-Granate: Eine Granate, die Feinde in Brand steckt, wenn sie explodiert.
Thermitgranate: Eine Granate, die eine brennende Feuerlinie nach vorne wirft.
Fusionsgranate: Eine explosive Granate, die Bonus-Schaden verursacht, wenn sie sich ans Ziel heftet.

Klassenfähigkeiten
Turmhohe Barrikade: Drücke und halte die Ducken-Taste, um eine große Barriere zu erzeugen, die benutzt werden kann, um eine Position mit Deckung vor feindlichem Feuer zu schützen.
Schusswechsel-Barrikade: Drücke und halte die Ducken-Taste, um eine kleine Barriere zu erzeugen,
durch die du mit deinem Visier zielen kannst und die deine ausgerüstete Waffe sofort nachlädt, wenn du in Deckung gehst.

Bewegungsmodi
Emporschweben: Springe, während du in der Luft bist, um höher zu schweben.
Lenkschweben: Springe, während du in der Luft bist, um mit präziser Richtungsführung zu schweben.
Katapultschweben: Springe während du in der Luft bist, um einen starken Schub zu erhalten.

Code des Feuergeschmiedeten
Hammerschlag: Benutze diese Nahkampf-Fähigkeit beim Sprinten, um einen flammenden Hammer zu schwingen, der Feinde schwächt.
Temperiertes Metall: Solarfähigkeit-Kills gewähren dir und Verbündeten in der Nähe einen Bonus auf Bewegung und Nachladetempo.
Explosiver Scheiterhaufen: Feinde, die durch den Hammer von Sol ausgeschaltet werden, explodieren.
Vulkanwut: Hämmer zersplittern beim Aufprall zu explosiver Asche.

Code der Belagerungsbrecher
Mörser-Schuss: Triff einen Feind mit dieser Nahkampf-Fähigkeit, um eine Solar-Explosion auszulösen, die Feinde in Brand setzt, die in der Nähe sind.
Sol Invictus: Solarfähigkeit-Kills stellen deine Gesundheit wieder her. Granaten- und Nahkampf-Kills lassen einen tödlichen Sonnenfleck zurück.
Sonnenkrieger: Wenn du auf einem Sonnenfleck stehst, werden deine Solarfähigkeiten schneller nachgeladen und deine Super-Fähigkeit hält länger an.
Endlose Belagerung: Hämmer erzeugen einen Sonnenfleck beim Aufprall. Wenn du auf Sonnenflecken stehst, kannst du schneller Hämmer werfen.